Neue Beiträgehidemove

Block ist während des bearbeitens der Blöcke ausgeblendet.

Kategorienhidemove

Support, Ankündigungen, Lob & Tadel.

Klassen, Quests, Items, Bestiarium, Basar.

News von Blizzard & DIABLO III.


Werbunghidemove

Block ist während des bearbeitens der Blöcke ausgeblendet.

Suchehidemove

  


Bot Trackerhidemove

Bots Google [Bot]
Dienstag 16. Oktober 2018, 15:46
Bots Google Adsense [Bot]
Montag 20. August 2018, 18:35
Bots psbot [Picsearch]
Freitag 23. Juni 2017, 20:54
Bots MSNbot Media
Donnerstag 23. März 2017, 17:57
Bots W3C [Validator]
Freitag 12. August 2016, 19:55


Dablio III Ticker hidemove


Forum Intro hidemove

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer...

THE BARBARIAN - EINE DIABLO III FANSITE

Dies ist eine DIABLO III-FANSITE, mit den aktuellsten Nachrichten, informative Artikel und eine DIABLO III-Community, die sich in unserem Forum tummelt.

Hier erfährst Du alles über die Spielewelt von DIABLO III.


Die Community "The Barbarian" grüßt Dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du unsere Diablo III Fansite aktiv mitgestaltest und Teil unserer Gemeinschaft wirst.

Wenn dies dein 1. Besuch hier ist, lies bitte zuerst die FAQ durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst oder. Außerdem sind nicht alle Foren für Gäste zugänglich (wie etwa die Foren zu Diablo III).


Ankündigungen hidemove

[NEUES SPIEL] Stande

Mittwoch 1. Juli 2009, 16:41
von Admin
Bild
Spiel Name: Stande
Beschreibung: Nice little Shootem Game! Kill everyone!!

Spiel spielen
Statistik

Galerie hidemove

Galerie

Nachrichten hidemove

Titel: Bashiok über die Zauberin und die Ausgewogenheit der KlassenErstellt von: Admin
News
In etwas mehr als sechs Wochen ist es wieder soweit: Die BlizzCon öffnet ihre Pforten und Fans von Starcraft, World of Warcraft und natürlich Diablo hoffen auf eine tolle Show und viele neue Infos. So langsam wird es auch mal wieder Zeit, dass wir ein wenig mehr von Sanctuary erblicken, da wir seit über einem Jahr immer noch nicht viel mehr gesehen haben, als die Leoric Highlands und die Kathedrale von Tristram. Bis es aber soweit ist, werden wir uns wohl mit den mehr oder weniger gehaltvollen Beiträgen von Community Manager Bashiok zufrieden geben müssen.

Machen wir es kurz und schmerzlos: Die Klassen werden, laut Bashiok, ausgewogener sein, als im zweiten Teil. Dabei geht es vor allem um die Beweglichkeit der Sorceress, die, mit ihrem Teleport Skill, den anderen Klassen in Diablo 2, deutlich überlegen ist, wenn es um das Erkunden von Dungeons geht. Das soll mit der neuen Zauberin nicht passieren. Ebenfalls die magiebegabte Dame betreffend war ein zweiter Beitrag, in dem er erklärte, dass sie aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte, nicht die schnöde Elementarmagie ihres Pendants aus dem zweiten Teil, sondern die mächtigen alten Magiearten nutzt.

In einem dritten Beitrag meinte er noch, dass die Community sich noch nicht auf Details von bisher veröffentlichten Skills stürzen solle. Hintergrund war die Beschwerde eines User, die Death Proof Skill des Barbaren sei zu mächtig. Bashiok verdeutlichte nochmal, dass wir noch keine genaueren Informationen zur Spielmechanik haben und damit keine fundierte Aussage über die Auswirkungen solcher Skills machen können. Vergleiche zum Vorgänger seien ebenfalls nicht gerechtfertigt, da Diablo 3 ein anderes Spiel ist. Quelle
BeitragDienstag 7. Juli 2009, 21:58Kommentare: 0

Titel: Diablo 3 ebenfalls kein LAN-ModusErstellt von: Admin
News
Der Spieleentwickler Blizzard genießt normalerweile einen ausgezeichneten Ruf, sorgt derzeit aber für einigen Unmut unter den Spielern. Wie das Unternehmen heute bekanntgegeben hat, wird auch Diablo 3 keinen LAN-Modus enthalten.

Wie bei Starcraft 2 werden Multiplayer-Gefechte bei Diablo 3 nur über das Internet möglich sein, in Verbindung mit Blizzards hauseigener Online-Plattform Battle.Net. Der Service soll aber weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen. Als Grund für die Entscheidung wird unter anderem die Eindämmung der Verbreitung von Raubkopien angegeben.

Im Gegensatz zu Starcraft 2 ist der fehlende LAN-Modus in Diablo 3 nicht ganz so tragisch, da Multiplayer-Games in dem Hack&Slay-Titel traditionell mehr online als im lokalen Netzwerk gespielt werden. Trotzdem wird die neue Ankündigung die Wogen nicht unbedingt glätten.

Die Ankündigung über den fehlenden LAN-Modus in Starcraft 2 hat mittlerweile eine regelrechte Protestwelle unter den Fans ausgelöst. Eine entsprechende Online-Petition gegen Blizzard hat mittlerweile schon mehr als 45.000 Unterschriften. Quelle
BeitragDienstag 7. Juli 2009, 11:21Kommentare: 0

Titel: Diablo 3 ohne LadebildschirmErstellt von: Admin
News
Diablo 3 ohne Ladebildschirm und mit veränderten Monster Health-Bars

Die einen Spieler schätzen ihn und verrichten während seinem Erscheinen lebenswichtige Tätigkeiten wie: Essen, Rauchen oder Zähneputzen, für andere hingegen ist er einfach schlichtweg nervig – der Ladebildschirm. Gut, in Diablo 2 war die Länge der Ladebildschirme durchaus erträglich und wollte sich das Tor zur Kathedrale von Tristram auch nach mehr als 20 Sekunden partout nicht öffnen, wusste man, dass man eh nicht ins Spiel gelangen würde – Einklinken fehlgeschlagen. Im Nachfolger Diablo 3 soll es jedoch, nach Aussagen des Community Managers Bashiok, überhaupt keine Ladebildschirme mehr geben:

“Es gibt in Diablo 3 keine Ladebildschirme. Ich finde das persönlich ziemlich stark und weiß nicht, wie die Entwickler es geschafft haben, aber das Spiel startet augenblicklich, zumindest beinahe. Selbiges gilt für das eigentliche Laden des Spiels. Starte das Spiel, erstelle einen Charakter, klicke einen Button und schon bist du mitten im Geschehen – keine Wartezeiten und keine spürbare Verzögerung!”

Diablo 3 steckt noch mitten in der Entwicklung und vieles, was im Gameplay-Trailer auf der BlizzCon 2008 zu sehen war, hat sich mittlerweile verändert. Vor einigen Tagen verriet Bashiok eine weitere Anpassung. Wurden die Gegnerbezeichnungen und deren Gesundheitsbalken damals noch direkt über den feindlichen Häuptern angezeigt, wenn man mit der Maus darüber fuhr, so werden sie aktuell im unteren Bereich des Bildschirms eingeblendet. Bei Bossgegnern erfolgt die Anzeige nach wie vor im oberen Bereich des Bildschirms, wie es in Diablo 2 noch bei allen Gegnertypen üblich war.

Gespannt darf darauf gewartet werden, was Blizzard den interessierten Fans auf der BlizzCon 2009, die im kommenden Monat stattfindet, an neuem Ingame-Videomaterial präsentieren wird – was hat sich im Vergleich zum Vorjahr noch alles verändert? Quelle
BeitragMittwoch 1. Juli 2009, 10:33Kommentare: 0

Diablo 3 Videos hidemove


Shoutbox hidemove

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 54 Besuchern, die am Freitag 2. September 2016, 08:53 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren Administratoren, Bots Bots, Globale Moderatoren Globale Moderatoren, Gäste Gäste, Registrierte Benutzer Registrierte Benutzer, Registrierte COPPA-Benutzer Registrierte COPPA-Benutzer

Wer war da?

Insgesamt war 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 1 Gast (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Fr 2. Sep 2016 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron